Am 07./08.10. fanden die Deutschen Meisterschaften der LineDancer in Meiningen (Thüringen) statt. Vom TSC gingen Eva, Conni und Hans Rothbauer sowie Michaela und Christian Reindl an den Start. Am Samstag 07.10. zogen alle Tänzer gemeinsam mit den Judges feierlich hinter der Fahne ihres Bundeslandes in die Multihalle Meiningen ein. Die Mannschaft aus Bayern war die größte Gruppe.

Die Vorbereitungen auf die Meisterschaft waren sehr trainingsintensiv. In den letzten 4 Wochen wurde fleißig trainiert, die ausgeschriebenen Tänze noch weiter verfeinert und mit Hilfe der Trainer Geli und Bernhard immer weiter ausgefeilt. Die Mühe hat sich gelohnt!

Mit voller Motivation und viel Spaß ertanzten sich beim Social Cup im Rahmen der Deutschen Meisterschaft Eva Rothbauer, Christian Reindl, Hans Rothbauer den 1. Platz und Michaela Reindl und Conni Rothbauer den 2. Platz. Am Abend nach der großen Show startete die Party "Chaos in der Großstadt".  "Wir waren sehr stolz schon so viele Tänze sofort zu erkennen und vor allem auch mittanzen können", so Conni Rothbauer nach dem Turnier.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen