Der Samstag, 20.09. stand beim TSC ganz im Zeichen von kubanischer Musik.

Am Nachmittag besuchten zahlreiche Teilnehmer die verschiedenen Workshops. Neben Salsa für Anfänger und Fortgeschrittene gab es auch Nachhilfe in Bachata und Rueda. Bei diesem Tanz werden Schritte und Figuren vom Tanzmeister in die Runde gerufen und umgesetzt. Alle Teilnehmer sowie die Tanzmeister hatten sehr viel Spaß. Die Workshops wurden von der Tanzgruppe "KuBaS", die in der Nähe von Augsburg zu Hause sind, durchgeführt. Die Jungs und Mädels verknüpfen bayerische und kubanische Elemente mit kubanischer Musik.

 

 Ab 20:00 Uhr ging es dann weiter mit der Salsa-Party, die ebenfalls sehr großen Zulauf hatte. Die erlernten Tanzschritte vom Nachmittag konnten hier nochmal verfeinert werden, aber im Vordergrund stand der Spaß am Tanzen und die gute Laune-Musik. Der Höhepunkt war um 22:00 Uhr ein Showauftritt der "KuBaS", die im bayerischen Outfit und zu Salsa-Musik ihr Können zeigten. Wir bedanken uns herzlich bei den "KuBaS" für den tollen Nachmittag und Abend und sind sicher, dass dies nicht der letzte Salsa-Tag im TSC war. Weitere Impressionen findet ihr demnächst in der TSC-Bildergallerie.

 

 

Veranstaltungen

21
Jul
Tanzsportclub Tölzerland e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 21. Juli 2018, 20:00

28
Jul
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 28. Juli 2018, 20:00

Workshops

28
Jul
Datum: 28. Juli 2018, 17:15

28
Jul
Datum: 28. Juli 2018, 18:15

Angebote des Monats

Handzettel Juni 2018

Handzettel Juli 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen