Anlässlich des 100jährigen Jubiläums des Kurhauses Bad Tölz war der TSC am Wochenende 2./3. August mit einem Infostand im neu benannten Gabriel-von-Seidel-Kurpark vertreten. Der Andrang war dank des warmen Sommerwetters groß und so konnten wir zahlreichen Interessenten und Gästen unseren Verein näher bringen und auf unser umfangreiches Tanzangebot hinweisen. Unser Highlight an beiden Tagen war ein Auftritt auf der Bühne, bei dem wir einen Ausschnitt aus unserem Trainingsangebot zeigten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Mitglieder die alle mitgemacht und uns auch im Publikum lautstark unterstützt haben. Auch unsere Orientalische Tanzgruppe durfte dabei nicht fehlen und verzauberte die Zuschauer in 1001-Nacht. Insgesamt war es für uns ein sehr gelungenes Wochenende.

   

 

 

Veranstaltungen

28
Apr
Tanzsportclub Tölzerland e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 28. April 2018, 20:00

05
Mai
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 05. Mai 2018, 20:00

14
Jul
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 14. Juli 2018, 11:00

Workshops

Angebote des Monats

Handzettel April 2018

Handzettel Mai 2018