Beim Workshop Bayrische Tänze am 1. Juni hatten die Paare viel Spaß beim Üben von Walzer, Boarischem, Boarischem Fox und Zwiefachem.
Conni und Hans Rothbauer haben alle Teilnehmer begeistert.

Mit sehr viel Humor und guter Laune wurde Grundlegendes geübt und mancher Tipp half schon dabei, tänzerische Feinheiten auszuprobieren.Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die leckeren Magentratzerln von Barbara und Christian Kellner.

Ein spaßiger, geselliger Tanzvormittag der mit allen Sinnen genossen werden konnte.

   

 

 

 

Veranstaltungen

28
Apr
Tanzsportclub Tölzerland e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 28. April 2018, 20:00

05
Mai
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 05. Mai 2018, 20:00

14
Jul
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 14. Juli 2018, 11:00

Workshops

Angebote des Monats

Handzettel April 2018

Handzettel Mai 2018