Am Mittwoch, 12.03. fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Die Agenda umfasste u.a. auch den Punkt Neuwahlen. Es waren ca. 30 Mitglieder erschienen und die erste Vorsitzende Julia Hansemann eröffnete die Sitzung. Nach den einzelnen Berichten der Vorstandsmitglieder und der Entlastung der Vorstandschaft wurde in einer offenen Wahl die neue Vorstandschaft gewählt. Die bisherigen Personen Conni Rothbauer, Gabi Grötz und Roland Faulhaber stellten sich von vornherein zur Wiederwahl. Julia Hansemann legte ihr Amt aus beruflichen Gründen, Katrin Mauersberger aus familiären Gründen nieder. Durch die gute Koordination des Wahlleiters Max Weininger konnte die neue Vorstandschaft zügig gewählt werden:

1. Vorsitzende Conni Rothbauer, 2. Vorsitzender Bernd Soffer, Schatzmeisterin Gabi Grötz, Sportwart Roland Faulhaber

Wir bedanken uns bei der alten Vorstandschaft für die hervorragende Arbeit und wünschen dem neuen Kreis alles Gute und viel Erfolg bei der Aufgabe.

Außerdem wurden die Teilnehmer des Deutschen Tanzsportabzeichens 2013 geehrt. Hier hatten einige Damen aus der orientalischen Gruppe erfolgreich teilgenommen und so konnten die Bronze- und Silbermedaillen an diesem Abend überreicht werden. Wir gratulieren den Teilnehmerinnen herzlich.

Veranstaltungen

28
Apr
Tanzsportclub Tölzerland e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 28. April 2018, 20:00

05
Mai
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 05. Mai 2018, 20:00

14
Jul
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 14. Juli 2018, 11:00

Workshops

Angebote des Monats

Handzettel April 2018

Handzettel Mai 2018