Am 6. Januar 2018 wurde zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Rund 70 Mitglieder kamen in das Clubheim um gemeinsam das Tanzjahr 2018 zu begrüßen. Mit einem Gläschen Sekt wurde auf das neue Jahr angestoßen. Sylvia und Christian vom Duo Caprice sorgten bereits von Beginn an für eine schöne musikalische Umrahmung.

Nach der offiziellen Begrüßung, einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2017 und der Vorschau auf das Jahr 2018 wurde das Tanzparkett freigegeben. Die erste Tanzrunde wurde ausgiebig genutzt und der anschließende Ansturm auf das gigantische Buffet war groß - hier nochmals ein Dank an alle Mitglieder für die mitgebrachten Köstlichkeiten.

Am späteren Abend galt die Aufmerksamkeit unseren Tänzerinnen und Tänzern für die in Weilheim und Raisting erfolgreich abgelegten Tanzsportabzeichen. Auch die TSC-Turnierpaare hatten im vergangenen Jahr zahlreiche sportliche Erfolge verbunden mit Aufstiegen in nächsthöhere Klassen.

Mit einer kleinen Aufmerksamkeit wurde denjenigen gedankt, die bereits seit mehreren Jahren Mitglied im TSC sind:

Für 5 Jahre: Sabrina Kellner, Anja Pfeiffer

Für 10 Jahre: Michaela Reindl, Christian Reindl

Für 15 Jahre: Julia Hansemann

Für 20 Jahre: Conni Rothbauer, Hans Rothbauer

Der Neujahrsempfang war wieder eine schöne Gelegenheit mit allen Tänzerinnen und Tänzern der verschiedenen Gruppen zusammen zu kommen. Das Duo Caprice unterhielt uns perfekt den ganzen Abend über, es wurde fleißig getanzt und erst weit nach Mitternacht gingen die Lichter in unserem Clubheim aus.

 

Veranstaltungen

28
Apr
Tanzsportclub Tölzerland e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 28. April 2018, 20:00

05
Mai
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 05. Mai 2018, 20:00

14
Jul
Tanzsportclub Tölzer Land e.V.
-
Bad Tölz
Datum: 14. Juli 2018, 11:00

Workshops

Angebote des Monats

Handzettel April 2018

Handzettel Mai 2018